Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Das sind wir

Wir sind eine moderne Steuer- und Unternehmensberatungskanzlei, die sämtliche Aufträge digital abwickelt. Wir bieten Ihnen ein kostenloses Erstgespräch, bei dem Sie uns kennen lernen und wir gegenseitige Erwartungen und Vorstellungen besprechen können. Dieses erste Kennenlernen ist die Basis für eine langfristige erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Bei uns bekommen Sie eine ganzheitliche Betreuung und Vertretung Ihrer Interessen – persönlich und aus erster Hand. Wir passen den Ort der Leistung, unsere Kommunikationswege und Arbeitsmethoden Ihren Wünschen an.

Honorargrundsätze

Die erste Beratungsstunde bekommen Sie gratis.

In weiterem arbeiten wir auf Stundenbasis. Die Kosten für die Buchhaltung liegen für kleine Unternehmen zwischen 30,00 und 500,00 Euro pro Auftrag, abhängig von der Anzahl der zu buchenden Belege und der Art der Belegtransfers.

Unsere Stundenhonorare:

  • Steuerberatung, Unternehmensberatung, Jahresabschlusstätigkeit = 120,00 EUR /Std.
  • Laufende Buchhaltung / Lohnverrechnung = 60,00 EUR /Std.
  • Fahrtzeiten in Rahmen der Betreuung = 60,00 EUR /Std.

Über mich

Berufserfahrung

  • 2012 bis 2015: Bilanzbuchhalter/Steuerberater bei der DO & CO Aktiengesellschaft in Wien
  • 2011 bis 2012: Revisionsassistent bei der Rothenbuchner und Partner GmbH, Alliot-Gruppe in Wien
  • 2008 bis 2011: Revisionsassistent bei der KPMG Austria GmbH in Wien
  • 2007 bis 2008: Berufsanwärter zum Steuerberater bei der BF Consulting Wirtschaftsprüfung GmbH in Wien
  • 2002 bis 2003: Bilanzbuchhalter/Revisionsassistent/Prokurist bei der Wirtschaftstreuhandgesellschaft AURA GmbH in Kiew, Ukraine
  • 1998 bis 2001: Bilanzbuchhalter bei der „Oasis“ GmbH (Möbelproduktion) und der „Atlas“ GmbH (Supermarktkette) in Tscherniwzi, Ukraine
  • 1995 bis 1998: Bilanzbuchhalter bei der „BOSM LTD“ GmbH (Apotheken) und der SKB für Babynahrungsmittelproduktion in Tscherniwzi, Ukraine
  • 1991 bis 1994: selbständige Handelstätigkeit als eingetragene Privatunternehmerin (Ukraine, Polen, Rumänien)

Ausbildung und Qualifikation

  • 2009 bis 2014: Ausbildung zum Steuerberater an der Akademie der Kammer der Wirtschaftstreuhänder in Wien
  • 2007 bis 2009: Ausbildung zum Bilanzbuchhalter und Personalverrechner an der Finanz-Akademie WIFI in Wien
  • 1996 bis 2001: Diplomstudium für Rechnungsführung und Buchprüfung an der Staatlichen Universität für Handel und Wirtschaft in Kiew
Valentyna Eder

Valentyna Eder